Fahrzeuge | LowLiner

LowLiner

MULTIFUNKTIONAL · BARRIEREFREI · 100% ELEKTRISCH

Die Basis des LowLiner bildet ein Nutzfahrzeugfahrgestell mit Frontantrieb, welches mit dem Führerschein Klasse 3 oder C1 gefahren werden darf.

Dafür sind zwei verschiedene Antriebe verfügbar:

Als erster Anbieter haben wir einen vollelektrischen Antrieb für die mobile Filiale entwickelt und im Kundeneinsatz. Mit einer Leistung von maximal 130 Kw sind auch die großen LowLiner Modelle gut motorisiert. Die Reichweite und Batteriekapazität passen wir an die individuellen Anforderungen des Kunden an.

Den täglichen Betrieb ihrer Banktechnik stellt eine autarke Energieversorgung aus einem

separaten Li-Ionen Batteriepaket sicher, welches noch durch Solarmodule ergänzt wird und auch die Split Klimaanlage mit Wärmepumpe speist.

Das Laden beider Batteriesysteme erfolgt über Nacht an einer 400 Volt Steckdose und erfordert keine zusätzliche Investition in Ladeinfrastruktur.

Sie haben somit erstmals die Möglichkeit eine mobile Filiale ausschließlich mit erneuerbarer Energie, nachhaltig zu betreiben.

Der Aufbau des Modells LowLiner basiert auf einem individuell gefertigten Tiefrahmenfahrgestell mit einer Bodenhöhe von lediglich ca. 42 cm.

Eine großzügig dimensionierte Stufe ermöglicht, insbesondere den älteren Kunden, den einfachen und durch eine faltbare

Rollstuhlrampe zudem barrierefreien Zugang zum Servicebereich innen. Der Outdoor GA oder Cash Recycler ist ebenfalls barrierefrei zugänglich.

Die optionale Raumluftfilteranlage mit HEPA-Filtern schützt Kunden und Mitarbeiter.

Eine bedarfsgerechte Funktionalität wird durch die speziell an Ihre Bedürfnisse angepasste Ausstattung realisiert. So können Sie zwischen einer 1-Raum-Filiale mit Servicebereich und einer 2-Raum-Filiale mit Service- und einem separaten Beratungsbereich wählen. Auf Wunsch adaptieren wir auch das Designkonzept Ihrer stationären Filialen auf die mobile Filiale.

Der integrierte Outdoor GA oder CRS ermöglicht Ihnen eine multifunktionale Nutzung, auch als mobiler GA am Wochenende auf Events oder Sportveranstaltungen.

Individuelle Werbebeschriftung

Aufteilung: Loungebereich

Features

E-Antrieb

Mit vollelektrischen Antrieb erhältlich.

Aufbaulänge

4,0m bis 6,8m

Führerschein

Klasse C1 oder 3

Barrierefreier Zugang mittels Rollstuhlrampe.

Easy Entry

Leichter Zugang dank einer Bodenhöhe von ca. 42cm.

Outdoor-GA

mit barriefreiem Zugang. Einsatzmöglichkeit auch auf Events

Autark

Emissionsfreie Li-Ionen Batterie mit Inverter

Konfiguration

Modular konfigurierbar und auf Ihr Vertriebskonzept abgestimmt

Alarmsystem

Abgestimmt auf Ihr Sicherheitskonzept

5G LTE

Maximale Flexibilität durch den Einsatz neuester Technik.

GPS-Ortungssystem

Standortlokalisierung

Video-System

Videoüberwachung gemäß Ihrem Sicherheitskonzepts

WC

Mitarbeiter WC

Klimaanlage

Wohlfühlatmosphäre dank Split-Klimaanlage mit Wärmepumpe

LowLiner · Ihre barriefreie, mobile Filiale

Eine mobile Geschäftsstelle von GS-Mobile ist weit mehr als nur ein fahrender Geschäftsraum. Neben erprobten Raumkonzepten sowie die Erfüllung modernster Anforderungen an eine kundenfreundliche Geschäftsstelle, zeichnet sich ein LowLiner Bankmobil von GS-Mobile durch seine Barrierefreiheit aus.

Barrierefreier Zugang

Nicht nur älteren Kunden ermöglicht eine faltbare Rollstuhlrampe den barrierefreien Zugang zum Servicebereich innen.

Outdoor GA/CRS

Der Outdoor-GA/CRS ist einer gut erreichbaren Bedienhöhe, barrierefrei zugänglich.

Motorisierung

Alle Fahrzeuge sind mit modernen Diesel-Motoren oder E-Antrieb erhältlich.
Mit einem hochmodernen und leistungsstarken vollelektischen Antrieb können Sie schon jetzt emmissionsfrei direkt zu Ihren Kunden fahren. So setzen Sie in Ihrer Region ein aussagekräftiges Zeichen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Technische Daten:

• Leistung: bis zu 130 kW
  • Li-Ion Batterie mit bis zu 108 kWh
  • Reichweite: auf den individuellen Bedarf angepasst.
  • Geschwindigkeit: 90 Km/h abgeriegelt
  • Integriertes Ladegerät: 400 Volt / 22kW – keine Wall Box notwendig.

Technische Daten:

• Motor: Euro 6d-Final
  • Leistung: bis zu 130 kW / 177 PS
  • Geschwindigkeit: >80 Km/h
Moblie Bankfiliale mit E-Antrieb

Referenzgalerien

Im Folgendem sehen Sie einen Auszug unser individuell gefertigten mobilen Filialen.

LowLiner 1-Raum-Filialen

Mobile_Bankfiliale_LOWLINER_5-3_1