There is nothing to show here!
Slider with alias cinematic-slider1 not found.

Eine komplette Fililale – überall dort wo Sie sie haben möchten.

Mobile Geschäftsstelle

Exceur Sint Accaecat

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit sed do tempor incididunt ut labore et magna aliqua.

Mobile Geschäftsstelle
Mobile Bankfiliale mit KAD

Features

Eine mobile Geschäftsstelle von GS-Mobile ist weit mehr als nur ein fahrender Geschäftsraum. Neben erprobten Raumkonzepten sowie die Erfüllung modernster Anforderungen an eine kundenfreundliche Geschäftsstelle, zeichnet sich ein LowLiner Bankmobil von GS-Mobile durch seine Barrierefreiheit aus.

Der Easy-Entry macht den Zugang zum Innenbreicht einfach und mittels Rollstuhlrampe auch für Menschen mit Behinderung bequem möglich. Der Outdoor-GA ist durch die tiefliegende Bauweise des Fahrgestells ebenfalls barrierefrei zugänglich.

Der LowLiner überzeugt mir folgenden Features:

Aufbaulänge

Den LowLiner gibt es bis zu einer Aufbaulänge von 6,8m

Barrierefrei

Barrierefreier Zungang mittels Rollstuhlrampe.

Führerschein

Fahrbar mit Führerscheinklasse 3

Outdoor-GA

mit barriefreiem Zugang. Einsatzmöglichkeizt auch auf Events

Easy Entry

Leichter Zugang dank einer Bodenhöhe von ca. 42cm.

Konfiguration

Modular konfigurierbar und perfekt auf Sie abgestimmt

Alarmsystem

Abgestimmt mit Ihrem Sicherheitskonzept

Maximale Flexibilität durch den Einsatz neuester Technik.

Autark

Emissionsfreie Hybrid Energieversorgung ohne Generator. Bis zu 3 Tage autark

GPS-Ortungssystem

Standortlokalisierung

Video-System

Videoüberwachung gemäß Ihrem Sicherheitskonzepts

Klimaanlage

Komfortables Klima mit Split-Klimaanlage

Referenzgalerien: Midi

Bankfahrzeug
Bankbus
Bankfahrzeug
Kompaktes Bankmobil

Midi

Aufgrund seiner kompakten Abmessungen kann der Midi mit Führerscheinklasse 3 gefahren werden. Trotzdem kann er mit AKT, KAD und einem Outdoor GA konfektioniert werden und bietet dem Kunden so die gewünschten Funktionen einer stationären Filiale.

Dank seines Antriebskonzepts kann er auch in bergigen Regionen eingesetzt werden.

Eine Fahrzeugnivellierung ermöglicht den Einsatz auch auf unebenen Standflächen.

Durch einen Outdoor GA in rollstuhlgerechter Bedienhöhe kann die mobile Geschäftsstelle unter anderem auch für die Bargeldversorgung bei Events eingesetzt werden.